Hier haben wir die Häufig gestellten Fragen für Sie mal bei uns zusammengefasst.

 

 

Frage: Verwenden Sie auch von uns gekauftes Material ?!

 

 

Antwort: Sicher bauen wir Ihnen Ihr Material ein, aber wir übernehmen lediglich für den Einbau bzw für die Montage die Gewährleistung. Das bedeutet, wenn wir das Material von Ihnen verbauen und es sollte defekt sein, oder es geht irgendwann mal während der Gewährleistung welche Sie erhalten defekt, so müssen Sie sich selber um eine Reparatur kümmern. Das bedeutet zu 99 % immer, dass für Sie weitere Kosten hinzukommen. Auf von Ihnen zur Verfügung gestelltes Laminatund / oder Böden, die von uns fachgerecht montiert sind, ist es das gleiche. Zudem behalten wir uns vor, offensichtlich schlechtes oder minderwertiges auftraggeberseits gestelltes Material nicht zu verbauen. Das gilt auch für alle anderen Materialien, die Sie uns zur Verfügung stellen. Sollten Sie uns dennoch beauftragen, die Reparatur zu übernehmen, so stellen wir das natürlich in Rechnung.

 

 

Frage: Schließen Sie alle Geräte an ?!

 

 

Antwort: Ja, wir schließen alle Geräte an, egal ob Wasseranschluss für Geschirrspüler, Anschluss für Backofen, Anschluss für Kochstellen etc..

 

 

Frage: Warum sind die Geräte bei Ihnen nicht so günstig wie im Internet ?!

 

 

Antwort: Bei uns bekommen Sie den Service, dass wir auch nach dem Einbau für Sie da sind. Das heißt, sollte etwas mit dem Gerät sein und es ist wärend der Gewährleistung defekt ist , so entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Wir kümmern uns um den Austausch der Geräte, sofern es sein sollte. Sollte das Gerät während der Garantiezeit einen vor Ort reparierbaren Mangel aufweisen, so verständigen wir in Absprache mit Ihnen den Werkskundendienst und kümmern uns um die Abwicklung.  Auch nach Ablauf der Garantiezeit können Sie diesen Service in Anspruch nehmen.

 

 

Frage : Wir haben einen beschädigten Laminatboden, kann man den reparieren oder muss der ausgetauscht werden ?

 

 

Antwort : Es kommt darauf an wie groß der Schaden ist: Ist es nur ein Loch bzw ist eine Dulle vorhanden, so kann man diesen reparieren. Sollte mehr Beschädigungen vorhanden sein, so kann man evtl. eine Platte austauschen, sofern noch welche vorrätig sind.